D- 07497041
Gruppenhaus Rottendorf Eine Gruppenunterkunft im Oberpfälzer Wald in Alleinlage mit großem Grundstück und Badeweiher
Deutschland, Rottendorf
Unsere Unterkunft: ✓ D-Rottendorf ✓ Grundstück: 2 Hektar ✓ Gewerbeküche ✓ Speise-/ Aufenthaltsräume: 8 ✓ Verpflegung: SV, HP, VP
✓ Duschen: 13, Toiletten: 9
✓ ab 50 bis 78 Personen
✓ 13 Zimmer: davon 3 mit DU/WC, ✓Aufteilung: Ein- bis 12-Bettzimmer ✓ 0,5 km: Badeweiher ✓ 1,5 km: Badeweiher ✓ 13,0 km:
Unsere Unterkunft in Stichwörtern: 3 Gruppenhäuser bis zu 78 Personen
Grill- und Lagerfeuerplatz
Spiel- und Liegewiesen
Tagesausflug Prag bietet sich an
und vieles mehr ...
Gruppenhaus Rottendorf - Preise und mehr...
Lage Gruppenhaus Rottendorf in Deutschland im Ort 92546 Rottendorf
Gruppenhaus Rottendorf - Grundriß
Freitzeit/ Ausflüge
Sport & Co.:
Sportplatz, , Spielplatz, Spielwiese, Zum Außenbereich gehören Spiel- und Liegewiesen, ein Fußballfeld, ein Badeweiher, ein Grill-/Lagerfeuerplatz (gemauert, Brennholzgegen Gebühr) und ein Biotop.
Freizeit:
Kicker, Tischtennis 3 Gruppenhäuser bis zu 78 Personen
Grill- und Lagerfeuerplatz
Spiel- und Liegewiesen
Tagesausflug Prag bietet sich an
und vieles mehr ...
Ausflüge:
- Wander- und Radwege in der direkten Umgebung - Freilandmuseum in Neusath-Perschen bei Nabburg - Besucherbergwerk in Reichart-Stulln. - Regensburg (alten Römer- und Reichsstadt) - Prag (Tagesausflug)
Beschreibung
Tolle Unterkunft mit großem Gelände, Alleinbelegung möglich
In der noch intakten Naturlandschaft des Oberpfälzer Waldes, ca. 10 km westlich von Nabburg, befindet sich unser Gruppenhaus. Es liegt außerhalb des Dorfes ohne unmittelbare Nachbarn, in einem kleinen, wildromantischen Tal, dem Magdalenental, inmitten eines herrlichen Landschaftsschutzgebietes mit Wald, Wiesen und Bächen.
Auf dem Grundstück stehen drei nebeneinander liegende Häuser. Zum Außenbereich gehören Spiel- und Liegewiesen, ein Fußballfeld, ein Badeweiher, ein Grill-/Lagerfeuerplatz (gemauert, Brennholzgegen Gebühr) und ein Biotop.
Schlafen:
✓ Mindestbelegung: 50 Personen
✓ 78 Schlafplätze in 13 Schlafräume: Ein- bis 12-Bettzimmer
Die Unterbringung erfolgt in drei nebeneinander liegenden Häusern mit folgenden Belegungsmöglichkeiten:
Küche: voll ausgestattet mit Profigeräten, Verpflegung von ca. 100 Personenmöglich, Vorratsraum, Kühl- und Gefrierschrank.
Tagungs- und Speiseräume: Bestuhlter Saal für ca. 80 Personen, Bauernstube mit Kachelofen für ca. 25 Personen. Tischtennisraum. Mehrzweckraum im Keller. Meditations-/Gottesdienstraum. Festnetztelefon, Sat-TV, DVD.
Es gibt eine gut eingerichtete Gewerbeküche mit: Hauptküche im Haupthaus: - Gut ausgestattete Küche nach dem Gaststättenstandard mit Profigeräten: - Großer Herd mit Backofen - Kipppfanne - Spültische - Große Abzugshaube - Kühl- und Tiefkühlgeräte - Kochgeschirr - Besteck und Geschirr für 100 Personen
In den Nebengebäuden befinden sich jeweils noch kleinere Küchen.
Sanitär:
Duschen: 13 Anzahl der Toiletten: 9
Anzahl der Zimmer mit eigenem Bad: 3 {textduwczimmer}
Entfernungen:
0,5 km:
Badeweiher
1,5 km:
Badeweiher
13,0 km:
Freibad
10,0 km:
Supermarkt
10,0 km:
Bahnhof
1,5 km:
Haltestelle
2,0 km:
Ortsmitte
Sportplatz Kicker, Tischtennis
Spielwiese
Besonderheiten
kleine Hauskapelle
geeignet für Gruppenreisen, Familienfreizeiten, Jugendfreizeiten, Gruppenfreizeiten, Kinderfreizeiten
Art der Unterkunft
Gruppenhaus, Gruppenunterkunft, Blockhütte, Selbstversorgerhaus
Haustiere
Grundsätzlich erlaubt nach Prüfung und schriftlicher Bestätigung.